Lärmschutz

 

Geht es Ihnen auch so?

Haben Sie auch eine schöne Wohnung, wo nach Einzug das Wenn und Aber Pate stehen ?

Die Stimme des Nachbarn erklingt durch die Mauern,
stört hören und sehen die Lust, wir versauern.
Der Straßenlärm und die Musik nebenan,
erhöhen den Blutdruck, es geht keiner ran.
Der Nachhall des Schalls wird zum Schwingungssalat,
die Zeit zum sortieren verhindert den Schlaf.

Die Fenster offen für die Luft zum atmen,
öffnen den Weg für die emsigen Schnacken.
Hinzu kommt der Geldstreß, höhere Steuer
für Nichts, unterstützen das Ungeheuer.


Doch Hand drauf, soll es so bleiben, oder lieber in den sauren Apfel beißen? Die Gesundheit bedankt sich für jede Müh, erspart viel Streß, erhellt das Gemüt.

Wir bieten die Lösung, deren Kosten und Leistung betreff: Schallschluck-Energiesparen-Feuerschutz-Wärmerückgewinnung-Kontinuierliches Belüftungssystem mit gereinigter Luftzufuhr.
Schutz gegen alles Wenn und Aber.
Wenn in allen Schornsteinköpfen und in den Abgasrohren aller Kraftfahrzeuge ein Steinfilter eingebaut würde, gäbe es erheblich weniger Kohlendioxyd im Luftraum, kein Smog.
Die Natur reinigt auf gleiche Weise, sonst gäbe es keine Luft zum Atmen.

Viele kleine Schallschluckelemente verkleiden die Wand- und Deckenflächen der Partykeller und sichern die Nachtruhe der Nachbarn und Hausbewohner, selbst bei Rockmusik. Fassadenflächen, mit Schallschluckelementen verkleidet, verhindern das Eindringen des Verkehrs- und Fluglärms in alle Wohn- und Nutzräume. Diese Ausführung erfüllt alle vorgenannten Leistungen, die mit Sicherheit eine gute Amortisierung erwarten lassen, den Wohnkomfort erhöhen und der Gesundheit dienen, weltweit ein großes Arbeitsfeld garantiert und die Umwelt schont.